Suche um Liga Mode anzutesten


#1

Würde gerne mal den Liga Mode testen und suche Mitstreiter. Stehe auf kurze Waffen. Bislang etwa 200h mit Splatoon 2 verbracht (beim ersten Teil waren es nach 6 Monaten etwa 500, dann habe ich mich nicht mehr getraut nachzuschauen). Momentan habe ich glaub ich S, S & A+. Habe keine Erfahrung mit TeamSpeak und finde, dass gute Spieler auch nonverbal zu einander finden. Bin aber offen für neues, allerdings sollten die Spieler dann schon erwachsen sein. Nicht dass es zu generationsbedingten Sprachbarrieren kommt, mit 40 Lenzen kennt man nicht mehr den kompletten Sprachgebrauch von Teenagern.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet.


#2

Schade dass hier so wenig los ist, habe ja wenigstens auf 1-2 Gleichgesinnte gehofft.


#3

Hallo Mittel,
ich bin definitiv an einer Liga Truppe interessiert! :slight_smile: Ich tendiere auch eher zu kurz bis mittelreichweite Waffen, also auch eher ein Frontkämpfer :wink: Bist du auch bei Discord? Ich würde grundlegend verbales Absprechen bevorzugen aber mit etwas einspielzeit hab ich ohne auch kein Problem. Manchmal hat man den Tag über schon genug geredet;)
Melde dich hier oder bei Discord (auch zum nur schreiben praktisch) einfach mal :slight_smile:

Grüße


#4

Da bin ich ja froh, dass ich nach der enttäuschenden Woche ohne Feedback nicht rausgefunden habe wie man sich hier abmeldet. Discord habe ich bislang nicht, aber ich werde mich gleich mal damit auseinandersetzen.
Auf eine hoffentlich baldige Session.