Suche Spieler(-gruppe) für Salmon Run/League Battles


#1

Hey!

Mein Name ist Nico und ich habe schon ca. 150h Gesamtspielzeit in Splatoon 2 investiert.

Ich habe Rang S/S+ in allen Modi und würde gerne ein paar Leute in meiner Freundesliste haben, die regelmäßig Salmon Run und auch Liga Kämpfe spielen wollen!

Freue mich auf Antworten oder PM’s.

SW-4651-1049-6905

Liebe Grüße,

Nico


#2

Hi Nico,

Ich bin Sebastian und hab (das lestzte mal als ich nachgeguckt habe) 200+ Stunden spielzeit.
Ich benutze am liebsten Waffen aus der Konzentrator(aka Charger) Klasse.
In Tower-controll und Splatzones bin ich S+, aber in Rainmaker hab ich so mein Schwäche und komme nich aus A+ heraus :worried:. Vermutlich weil ich mich die längste Zeit über nicht von meinem Charger trennen wollte. :neutral_face:
Über die Woche spiele ich aufgrund meiner Arbeit meistens Nachts. So ab 0:00 Uhr. Ja genau richtig gelesen :sweat_smile:.
Über das Wochenende bin ich zu jeder Zeit frei.

Ich freue mich darauf mit dir die Liga aufzumischen.
Ps: Salmon Run bin ich auch Boss mit 210% also von daher. :triumph:
Mein Freundes Code: SW-4699-8313-4887


#3

Naja ich schwebe in allen Modi immer zwischen S und S+ herum. Ich heb da nicht wirklich ab.

Ich verwende gerne eher Waffe auf kurze Distanz. Da bin ich flexibel.


#4

Ja, geht mir zur Zeit genauso. Bestenfalls schaff ich es in S+ bis kurz vor die Rangerhöhung, häufig muss ich aber ehr darum kämpfen meinen S+ Rang überhaupt zu behalten. :disappointed_relieved:

Ich hab jetzt angefangen auch Dualies zu verwenden. Muss mich aber erst noch besser in die hereinarbeiten. :derelict_house:


#5

Ganz genau! So siehts bei mir auch immer aus :smiley:
Aber es macht dann doch immer wieder Spaß. Auch wenn man verliert. ^^


#6

Hi
hat grade jemand Lust auf Ligakampf?
Egal wie gut oder mit welcher Waffe