Squid Alpine sucht einen Backliner!


#1

VORRAUSSETZUNGEN

• Da wir ein österreichisches Team sind, muss man klarerweise aus Österreich sein.
VC sollte vorhanden sein. Callouts werden gemeinsam gelernt.
Keine Rangvorraussetzung, allerdings sollte kompetitives Interesse & der Wille, sich in einem Team- und Solosetting zu verbessern, gegeben sein.
• Es wäre wünschenswert, wenn man Konzentrator und/oder Splatling kann.
• Mir ist es viel wichtiger, dass wir als Teamkollegen miteinander auskommen und Spaß haben. Also bitte ich, aggressives oder angeberisches Verhalten abzulegen und stattdessen zivilisiertes und erwachsenes Benehmen an den Tag bringen. Wir wollen konzentriert Matches spielen und aus Verlusten lernen. Der Weg nach oben ist hart.
Aktivität ist uns natürlich wichtig, wir respektieren allerdings Privatleben und die damit verbundenen Verpflichtungen.

Falls dir die Punkte zusagen, schreib’ mich per DM auf Discord (Michaela#2064) an und wir führen ein kleines Kontaktgespräch! Ich freu mich auf dich! :blush: :v: