Splatoon FanArt für Musikvideos gesucht


#1

Hi ^^
Ich habe testhalber das Lied Tide Goes Out (Marie’s Song) eingespielt:
(Bässe werden noch korrigiert)

Die Musik allein ist nicht sonderlich spannend doch mit FanArt würde das bestimmt schon ganz anders aussehen.
Hättest du vielleicht Freude für das Video etwas zu zeichnen oder kennst du jemanden?
Nickname wird in der Video Beschreibung natürlich auch erwähnt mit Link auf eine Profil Page
(zB. DeviantArt, Twitter, etc.)

Wäre toll sowas auf die Beine zu stellen :slight_smile:


#2

Ich hab noch eine Schippe (eher 7) draufgelegt und Bomb Rush Blush (Callie’s Song) gespielt.


Was könnte als Nächstes folgen?
Ich mag auch verrückte und schwierige Dinge… "^^


#3

Ich finde, beide Lieder klingen toll. :smile:
Fanart kann ich leider nicht beisteuern… dazu feht mir aktuell die Zeit, wobei es verlockend klingt. ^^

Ich muss mal ganz blöd fragen: Spielst du die Instrumente selber oder erstellst du die Lieder komplett am Computer? :blush:


#4

Hey, danke für deine Worte :slight_smile:
Akkordeon spiele ich live - alle anderen Instrumenten auf einem Keyboard, dass am Computer angeschlossen ist. Vielleicht kann ich es ja noch verlockender für FanArt machen :wink:


#5

Ich glaub jetzt jab ich ein gutes Konzept gefunden!


Der Plan: Mit diesem Versuch hier arbeiten und ein Medley daraus machen.