Octo Expansion Frage zum geheimen Endboss


#1

Hallo an die Community, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe das Spiel komplett durchgespielt, auch den ‘normalen’ Endgegner besiegt, nur komme ich nicht in den Bereich mit dem geheimen Endboss. Hat jemand eine Idee was ich noch machen muss? Hörte mal das man die ‘Schulden’ an den ‘Opa’ zurückzahlen müsste? Würde mich über eine Antwort freuen. Danke!


#2

Hallo!

Hab erstmal deinen Beitrag in die richtige Kategorie verschoben, also nicht wundern :wink:

Zu deiner Frage, du musst auf jeden Fall alle 80 Level selber abgeschlossen haben (heißt nicht übersprungen). Das siehst du daran, ob du in dem entsprechenden Level den “Mem Cake” bekommen hast. Hast du da einen noch nicht, einfach das Level nochmal ohne Hilfe von Perla und Marina abschließen.

Ob man zusätzlich noch die Schulden zurück zahlen muss, kann ich leider nicht sagen, hatte keine ^^"

Aber wenn du alle 80 Level gemeistert hast, solltest du einen Dialog bekommen, der dich zurück zum Anfangs-Bahnhof führt, wo du dir die Schließfächer anschaust und da geht’s zum Secret Boss

liebe Grüße


#3

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Alle 80 Level plus Endboss erfolgreich abgeschlossen. Mein Char hat noch ‚Schulden‘ bei dem Opa. Ich weiß ja wo ich den geheimen Boss finde, da ist aber nichts. Habe die letzten Level dann im zweiten Schritt erledigt. Ebenso alle die in dem Mixer waren. Nichts, kein geheimer Endboss. -.-


#4

Da du alle Level abgeschlossen hast, musst du wohl noch deine Schulden begleichen. Ich nehme an dafür musst du einfach irgendwelche Level abschließen und die Credits erfarmen. Dann sollte es klappen.


#5

Hi. Das denke ich auch. Bin schon fleißig am farmen. Habe da so meine Lieblingslevel. ^^
Habe schon gehört das der geheime Boss echt schwierig zu knacken ist. Freue mich trotzdem darauf. :smiley:


#6

Es lag tatsächlich am zurückzahlen. Bin jetzt beim geheimen Boss…echt schwierig. Aber nun habe ich Zeit genug ^^.
Danke nochmals