Nintendo Discord Server Hub


#1

Hallo zusammen,

ich habe ein Nintendo Switch Server Hub eröffnet.

Was bedeutet das?
Es ist kein Server zum spielen sondern eins, um Orientierung
in der wirren Serverlandschaft zu bekommen, um die richtigen Nintendo Switch
Server zu finden die zu einem passen.
Wir präsentieren ausschließlich deutschsprachige Server die einen Bezug zu
Nintendo haben.

Kann ich mein Server dort bekannt machen?
Ja das kannst du und dafür ist der Server-Hub auch gedacht. Trete einfach dem Server bei unter https://discord.gg/Ksr8W3e und poste dein invite Link in #server-anfrage. Schreibe dazu noch einen Text und zu welcher Kategorie der Server gehören soll und wir kümmern uns um alles weitere.

Kann ich auch Events ankündigen?

Jeder Server bekommt einen eigenen Textchannel mit einer Schreibrechtrolle die nur jemand aus dem Server-Team erhält. Dort können Events angekündigt werden und alle angepingt werden die sich die Rolle der Kategorie zugeordnet haben

Viele Grüße

euer Hans