Neujahresziele/vorsätze


#1

Da sich jetzt das steinalte Jahr verabschiedet in dieser Woche, dachte ich, es wäre schon zu erfahren wer was sich vorgenommen hat für das neue Jahr. Habt ihr auch für dieses Jahr etwas großartiges erreicht?

Ich möchte gerne versuchen, im nächsten Jahr besser im Zeichenen zu werden und mich mehr zu entwickeln in der Schule. Wird nicht einfach, ist aber machbar.
Dieses Jahr war nicht das beste für mich, gerade weil am Ende etwas Blödes der Familie passiert ist zu meinem Opa. Hoffentlich kommt er schon bald aus dem Krankenhaus. Allerdings fing ich an zu Zeichnen digital, was ich sehr gut finde.

Und jetzt seit ihr an der Reihe!


#2

Ich werde dieses Jahr meinen Uni-Abschluss machen und erhoffe mir eine nicht zu stressvolle Zeit bis dahin.
Mit Ernährung und Fitness will ich weiter machen und es etwas intensivieren. Außerdem schöne Bücher lesen und Serien schauen. Beim Zeichnen will ich mich auch verbessern und habe schon passende Bücher aus der Bibliothek im Auge.