Ecke für Ausrüstungstausch

Ich finde es schade, dass hier so wenig los ist.

Was mir hier persönlich fehlt ist eine Ecke oder ein Thema in dem man Ausrüstung tauschen kann. Oder vielleicht ein Thema in den man (wenn man möchte) seine perfekte oder seltene Ausrüstung aufzählen kann, wenn man bereit ist mit anderen zu spielen, damit diese die Ausrüstung bestellen können. Alternativ könnte man natürlich auch einen Kanal im Discord machen.

Aber falls kein anderer Interesse an so etwas hat wäre es natürlich nicht sinnvoll. (Es gibt ja auch schon andere Discordserver die auf Splatoon / Gear-Exchange spezialisiert sind.)

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Ausrüstungs-Tauschbörse

Das ist eine sehr gute Idee, ich schau mal, ob ich nachher Zeit habe, um einen entspechenden Bereich aufzumachen, danke für die Idee :slight_smile:

EDIT: hier findet ihr die neue Tauschbörse, wir haben uns derzeit gegen eine Variante davon auf unserem Discord-Server entschieden, allerdings könnt ihr gerne weiterhin dort einfach in der Eingangshalle fragen, wenn irh etwas richtig dringend braucht.
@Gahone, deine Anfrage habe ich mal direkt in das entsprechende Thema verschoben :slight_smile: