Disperser und Disperser Neo


#1

Engl. Name: Sploosh-o-matic und Neo Sploosh-o-matic
Jap. Name: bōrudo mākā und Bōrudo Mākā Neo

Der Disperser ist durch ein kostenloses Update am 05.08.2017 in Splatoon verfügbar.
Er hat zwar eine geringe Reichweite, für den Nahkampf eignet er sich dank seiner fantastischen Feuerrate aber äußerst gut.
Sein Set besteht aus Curling-Bombe und Tintenschock . Er ist für alle Spieler ab Level 10 verfügbar.

Der Disperser-Neo steht ab dem 10. März 2018 zur Verfügung und bringt die Sprungbojen und Schwarmraketen mit.


Diskussionsanregungen:

Wie kommt ihr mit der Waffe zurecht? Was für Taktiken nutzt ihr?
Auf welchen Maps findet ihr sie gut/schlecht zu benutzen?
Welche Kleidungsfähigkeiten harmonieren gut mit dieser Waffe?



Quellen

https://twitter.com/SplatoonJP/status/893391908172480512
https://splatoonwiki.org/wiki/Sploosh-o-matic
https://twitter.com/NintendoDE/status/972034326710882305
https://splatoonwiki.org/wiki/Neo_Sploosh-o-matic