Ausrüstungs-Tauschbörse


#1

Ihr sucht ein bestimmtes Ausrüstungsteil, das euch noch in eurer Sammlung fehlt?
Ihr habt eine bestimmte Kombination bei TentaWorld verpasst?
Oder ihr sucht einfach eine besondere Kombination und hofft, dass ihr sie schnell findet?

Hier könnt ihr eure Ausrüstungs-Wünsche veröffentlichen und hoffen, dass euch jemand das entsprechende Teil zur Verfügung stellt.

Bitte spammt diesen Chat allerdings nicht zu, sondern versucht, Beiträge zu editieren. Löscht der Übersicht halber auch bitte die Anfragen, die sich erledigt haben.


Ecke für Ausrüstungstausch
#5

Es gibt ein von einem Spieler gepflegtes Google Spreadsheet. Da sind die ganzen Ausrüstungsgegenstände und die Effekte aus der App aufgelistet.

Google Spreadsheet

Da die Liste nur alle paar Tage / Wochen geupdatet wird lohnt es sich auch die Twitter-Bots zu checken. (Die listen unter anderem die aktuelle Ausrüstung in der App auf.)

Twitter-Bot


Meine ‘besondere’ Ausrüstung

Ich arbeite an verschiedenen pures oder shinys. (Um verschiedene Sets zu haben.)

Ausrüstung von Loretta

Ich habe nun ebenfalls ein Google Document angelegt, um nicht mehr überall verschiedene Listen pflegen zu müssen.

Schreibt mich gerne an, wenn ihr etwas von meiner Ausrüstung bestellen wollt.


#7

In den Spoilern liste ich meine Ausrüstung auf, sortiert nach Marken.
Die Sekundäreffekte wechseln immer mal und ich sammel auch keine Pures oder Shinys, daher biete ich Ausrüstung mit abweichenden Haupteffekten an. Die sind mit einem blauen Punkt markiert.

bild

bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


#9

Na dann möchte ich doch auch mal ein paar meiner Teile anbieten; hier ist eine Liste meiner Perfects/Pures bisher:

Kopf

Kalmar-Mundschutz (Haupt: Hauptverbrauch; Neben: 3x Tintentoleranz +)
Halbrand-Brille (Haupt: Spezialladezeit +; Neben: 3x Hauptverbrauch)
Streifen-Beanie (Haupt: Startvorteil; Neben: 3x Hauptverbrauch)
Patchwprk-Hut (Haupt: Phantom; Neben: 3x Schnelle Rückkehr)
Tennisstirnband (Haupt: Rückkehr; Neben: 3x Regeneration +)

Oberteil

Sportjacke (Haupt: Tintenfisch-Ninja; Neben: 3x Supersprung +)
Eisberg-Jacke (Haupt: Hauptverbrauch; Neben: 3x Schnelle Rückkehr)
Bubikragen-Hemd (Haupt: Sekundärverbrauch; Neben: 3x Lauftempo +)
Oliver Zekko-Hoodie (Haupt: Schwimmtempo +; Neben: 3x Spezialabzug -)

Schuhe

Weiße Plateau-Sneaker (Haupt: Schwimmptempo +; Neben: 3x Spezialabzug -)


Wer was davon bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Die Liste wird aktualisiert, sobald ich weitere Teile fertig habe :slight_smile:

Update: 02-04-2018


#10

Ich gesell mich mit meinen Waren auch mal dazu.
*setzt sich neben @rose-chan, packt seine Sachen aus und stellt ein Schild auf *.

Köpfchen

Hickory-Arbeitsmütze
Annaki-Barrett
Sonnen-Schirmband
Annaki-Mundschutz
Jeanskappe mit Schild
Rilax-Bandana
Retrobrille

Jäckchen

Tannengrüner Hoodie
Schwarzes Seiigel-Rock-Shirt
Hemd mit Krawatte
Zekko-Hoodie
Lila Anorak
Marine-King-Kurzmantel

Schühchen

Gomashio 270
Algen-Tarnstiefel
Ultrarote Klettsneaker
Schwarze Punkstiefel
Jagdstiefel
Karnivor-Schnürer
Laufschuhe Volt 95
Neongrüne Laufschuhe

Note: Ich habe eigentlich noch mehr gute Teile, Die sind aber leider von Kuttel-Korps, Bär GmbH oder amiibo, sonst hätte ich sie hier auch angeboten D:


#11

Hallo Ricki. :slight_smile: Bin neu hier im Forum. Wollte Dich mal fragen wie das hier mit den Ausrüstungs-Gegenständen, die Du zu Verfügung stellst generell funktioniert? Austausch? Und wirklich klasse:+1: Arbeit die Du geleistet hast!!! Vielen Dank im voraus… Grüße BASTink


#12

Hoi, @BASTink !
Erstmal herzlichend Dank, für dein Kompliment :smiley:
In der Regel tauschen wir einfach den Freundescode aus und verabreden uns zu einer kurzen Runde Revierkampf oder Privatkampf, wozu derjenige, der angefragt wurde eins oder mehrerere der erbetenen Kleidungsstücke anzieht.
Nach dem Kampf befindet sich derjenige dann auf dem Plaza des Anderen, wodurch die Kleidung bestellt werden kann.
Wenn der Anfragende auch etwas hat, was der Angefragte gerne hätte, dann kann das ebenfalls angezogen werden, ist aber keine Pflicht - also alles lediglich ein Akt der Nächstenliebe xD
Meinen Freundescode findest du übrigens in meinem Profil.

LG
Rikki


#13

Hallo Ricki. Vielen Dank für Deine Antwort. Habe Dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Vielleicht bis demnächst?! Hoffe ich habe auch ein, zwei Sachen die Dir zusagen??? Grüße


#15

Was brauchst du speziell?